Kundenbetreuung und Support
Volle Unterstützung für Sie - die nicht mit der Bereitstellung endet
Umfassende Betreuungs- und Supportleistungen für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen
Häufig entstehen Fragen erst, wenn alle Geräte bzw. Anwendungen eingerichtet und einsatzbereit sind: Wieso kann ich mich nicht anmelden? Wo bestelle ich meinen Zugang zu einer Fachanwendung? Könnte man den Prozess nicht noch verbessern? Wo andere gehen, lassen wir Sie nicht im Regen stehen! Ihren Anwender*innen stehen umfassende Supportangebote zur Verfügung. Und wir überlegen mit Ihnen gemeinsam, wie wir Ihre Anforderungen noch besser erfüllen und unsere Services weiterentwickeln können.
Unsere Supportleistungen
Ihre Vorteile auf einen Blick
Eine wiki-basierte Supportplattform ergänzt den Service-Desk-Support
In unserem praktischen Nachschlagewerk und Online-Notfallhandbuch finden Ihre Anwender*innen Handbücher, Anleitungen, Beschreibungen, Videos und vieles mehr.
Blicken Sie hinter die Kulissen unseres Service Desks
Max Jeblick hat mit uns über die täglichen Aufgaben und Herausforderungen im Service Desk gesprochen und uns so einen Einblick in seinen spannenden Arbeitsalltag gewährt.
Viele Anfragen lassen sich vollautomatisch und ohne weitere menschliche Interaktion abwickeln – natürlich unter Berücksichtigung Ihrer internen Genehmigungshierarchien und -wege.
Hier ein paar Beispiele, wobei der Self-Service Sie unterstützt
Kundenbetreuung
Ob es um die „klassische“ Kundenbetreuung geht, Service-Implementierung, Anforderungsmanagement und Service Design oder um Abrechnungen und Vertragliches – Ihre IT Business Partner*in hilft Ihnen weiter.
Sie haben Fragen zu unseren Support- und Kundenbetreuungsleistungen?
Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin!